Herzlichen Glückwunsch an Jens Schröder zu seinem 25-jährigen Jubiläum bei der SEGNO!

Heute feiern wir ein bemerkenswertes Jubiläum – Herr Schröder, der seit 25 Jahren bei uns ist und uns mit seiner Hingabe und Loyalität beeindruckt hat.

Anfangs als Projektleiter hat Herr Schröder mit Leidenschaft und herausragenden Fähigkeiten maßgeblich zu unserem Wachstum beigetragen. Jedes Projekt wurde durch sein Talent bereichert.

Seine Erfolge sind nicht nur auf seine fachliche Kompetenz zurückzuführen, sondern auch auf seine Entschlossenheit und Mut, Herausforderungen zu meistern. Sein Engagement und seine Professionalität waren eine exzellente Visitenkarte für seine heutigen Position als Geschäftsführer der SEGNO.

Heute möchten wir unsere Dankbarkeit und Bewunderung ausdrücken. 25 Jahre voller Erfolg – wir sind stolz darauf, ihn in unserem Team zu haben! Sein Beitrag ist unverzichtbar für unsere Geschichte und er macht jeden Tag zu einem Sieg.

Möge dieses Jubiläum erst der Anfang von vielen weiteren erfolgreichen Jahren sein.

Wir danken ihm für seine essenzielle Rolle in unserer Organisation und dafür, dass er jeden Tag zu einem Gewinn für uns alle macht.

Kontaktieren Sie uns

Not readable? Change text. captcha txt